Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 228

12.05.2024 13:23
Gewichtsschwankungen wegen Zyklus Antworten

Während ihres Zyklus oder ihrer Periode hat meine Frau oft drastische Gewichtsschwankungen - tatsächlich bis zu 5 kg. Was ich sehr heftig finde. Gerade vor ihr Periode nimmt sie immer sehr viel zu. Da wir keine Erklärung dazu haben, möchten wir uns diesbezüglich mal im Internet informieren. Habt ihr eine Idee, wo man darüber Erfahrungsberichte online finden kann?

Zimmi Offline



Beiträge: 220

12.05.2024 23:19
#2 RE: Gewichtsschwankungen wegen Zyklus Antworten

Ich bin in der Medizinbranche tätig und kann dir sagen, dass das mit den Hormonen zu tun hat. Ich habe mal für dich im Netz dazu recherchiert und konnte bezüglich Gewichtsschwankungen Zyklus einen aussagekräftigen Bericht finden. Es wird alles gut und einfach erklärt. Müsste eigentlich all deine Fragen beantworten.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lösungen für plötzliche Periode
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Schmetterding
1 07.03.2022 16:17
von Funkeline • Zugriffe: 181
Rasch online Pillenrezept bekommen?!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von ullinulli
3 02.06.2022 16:54
von GeorgeWilson • Zugriffe: 560
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz